So kann es gehen...

Frau G. wohnte bis vor Kurzem allein in ihrem Einfamilienhaus in Kruckow. Erinnerungen an viele schöne Jahre mit der Familie und das Heranwachsen der Kinder machten die Überlegungen schwer, sich vom Haus und dem schönen Garten zu trennen. Aber die Kinder sind erwachsen und stehen heute fest auf eigenen Füßen. Gemeinsam wurde eine Entscheidung getroffen: Das Haus wird verkauft!

Eine neue, helle Wohnung gibt Frau G. heute ein gemütliches Zuhause und viel Zeit, ihre Kinder zu besuchen sowie Reisen zu unternehmen.

Ein Glücksfall für die Käufer - die junge Familie D.! Endlich gab es ein bezahlbares, eigenes haus, in dem sie ihre eigenen Träume und Wünsche verwirklichen konnte. Schnell waren die kleinen Umbauten und Malerarbeiten getätigt, der Umzug ist auch schon geschafft. Jetzt wohnt Familei D. im eigenen Haus mit Garten.